EXA 404 / EXA 402 opto-plus

Vermessungsart: optisch-elektronisch

Das EXA 404 / EXA 402 Achsmessgerät bietet dank Mikroprozessortechnik die Möglichkeit zur Vermessung von Pkw und Klein-Lkw. Sämtliche Radwinkel können nach der symmetrischen oder geometrischen Fahrachse gemessen werden. Bei diesem Gerät wurde Wert auf einfache Handhabung und eine übersichtliche Anzeige gelegt. Zwei große Digitalinstrumente zeigen, auch auf größere Distanz ablesbar, die Messwerte an, wobei gleichzeitig farbige Kontrollleuchten den jeweils angezeigten Wert kennzeichnen. Die automatische, elektronische Rundlaufkorrektur in zwei Ebenen gewährleistet eine exakte Vermessung.

Das Gerät ist wahlweise als 2-Radmessgerät (Typ EXA 402) oder als 4-Radmessgerät (Typ EXA 404) ausgeliefert worden. Bei der 2-Radvermessung erfolgt die Hinterradvermessung durch Umsetzen der Vordermessköpfe nach hinten.

Unser Service

  • Reparatur
  • Justierung
  • Wartung
  • Einweisung neuer Mitarbeiter
  • Ersatzteillieferung

Adresse

Theodor-Storm-Str. 21
25451 Quickborn

Telefon

+49 (0)4106 / 71019

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden.